Deutschland

Jürgen Bergmann

"Geheimnisvoller Schwarzwald"

 

Inhalt

Geheimnisvoller Schwarzwald zeigt die Schönheit der Natur, die durch einen oberflächlichen Besuch so nicht zu entdecken ist. Die Reise führt in eine Welt, die für viele verborgen bleibt, da viel Ausdauer, Wissen und frühes Aufstehen notwendig sind.


Der Autor

 

Jürgen Bergmann ist 56 Jahre alt, verheiratet und selbständiger Parkettlegermeister.
Von seinem 1. Lehrlingsgehalt kaufte er sich eine Spiegelreflexkamera, die ihn und seine Frau Bergit auf viele Kletter- und Bergtouren auf der ganzen Welt begleitete. Ihre Touren zeigten sie regelmäßig in Multimediashows.
2010 war die Filmtechnik mit HD für ihn so zufriedenstellend, dass erst kleine Filme die Vorträge bereicherten und später die Filmkamera den Fotoapparat ablöste.

Filmen  in der Natur ist für ihn eine moderne Jagd, bei der es keine Verlierer gibt.