Großbritannien

Bernhard van Riel

"London restless town"

 

Inhalt

Die Weltstadt London ist seit langer Zeit ein internationaler Hotspot und zwar ökonomisch wie kulturell.
Die Multimedia Show "London restless town" zeigt ihre unterschiedlichen Facetten, ihre Schönheit und ihre
Rastlosigkeit, quer durch die verschiedenen Stadtteile.


Der Autor

 

Bernhard van Riel ist 67 Jahre alt, war von Beruf Gartenbautechniker und Fahrlehrer, ist aber inzwischen Rentner.
Seit vielen Jahren Fotograf und Produzent von Multimedia-Shows. Dabei liegt sein Hauptaugenmerk auf der konstruktiven Gestaltung zwischen der Audio und den Visuellen Elementen. Hier eine stimmige Verbindung zu schaffen ist bei der Produktion sein wichtigstes Anliegen.
"Bilder erzählen Geschichten umso besser, wenn uns die Musik und der O Ton in die richtige Stimmung bringt."
Die Themenvielfalt seiner Produktionen reicht von Dokumentationen über Storytelling bis hin zu rein assoziativen Shows.
Einen Eindruck seiner fotografischen Arbeit, sowie eine HDAV Show vermittelt seine Webseite:
www.geronnenezeit.de